USC Freiburg e.V. – Volleyball

BEZIRKSLIGA DAMEN SÜD

Ansprechpartnerin: 
Christiane Willig

Trainer:
Yus Sowe

Trainingszeiten:
Mi 20.00 – 22.00 Uhr > Wentzinger Halle
Do 20.00 – 22.00 Uhr > Rotteck Gymnasium

 

Wir sind die vierte Damenmannschaft des USC Freiburg und spielen in der Bezirksliga Süd. Als frische Aufsteigerinnen aus der letzten Saison sind wir auch dieses Jahr wieder hochmotiviert, in der Tabelle ganz oben mitzuspielen. Erneuter Aufstieg? Einfach mal machen!
Unser Trainer Yus weiß uns nicht nur mit Blocksprüngen und Liegestützen zu quälen, sondern auch, wie er uns großen Schnatterhaufen unter Kontrolle bekommt und motiviert uns jede Woche, noch einmal mehr aus uns herauszuholen (der nächste Muskelkater kommt bestimmt! 😜). Gleichzeitig kommt bei uns im Training und an den Spieltagen vor allem auch der Spaß nicht zu kurz, was nicht zuletzt unserem guten Teamzusammenhalt zu verdanken ist.
Shoot shoot – Alley whoop!