USC Freiburg e.V. – Volleyball

BEZIRKSKLASSE DAMEN SÜD

Ansprechpartnerin: 
Christiane Willig

Trainer:
Yus Sowe

Trainingszeiten:
Mi 20.00 – 22.00 Uhr > Wentzinger Halle
Do 20.00 – 22.00 Uhr > Rotteck Gymnasium

 

Wir sind Damen 4 des USC Freiburgs und obwohl wir die vierte Damenmannschaft sind, befinden wir uns keinesfalls auf einem niedrigen Spielniveau 😉 Vor zwei Jahren mussten wir aufgrund vieler Mannschaftsabgänge leider in die Kreisliga absteigen, aus welcher wir uns im vergangenen Jahr allerdings souverän herausgespielt haben. Nun wollen wir diese Saison in der Bezirksklasse ganz oben mitmischen – Ziel ist auf jeden Fall der Klassenerhalt mit guter Tabellenposition oder sogar direkt ein erneuter Aufstieg in die Bezirksliga! Im Training und an den Spieltagen kommt bei uns vor allem auch der Spaß nicht zu kurz, was nicht zuletzt unserem guten Teamzusammenhalt zu verdanken ist. Shoot shoot – Alley whoop!