USC Freiburg e.V. – Basketball

Der Basketball boomt. Wir sind Weltmeister und wir suchen immer Trainer/innen für unsere Kinder und Jugendteams.

Wir suchen Trainer/innen:

  • die gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und Spaß am Basketball haben.
  • die bereit sind 1-2 mal pro Woche ein Training zu leiten.
  • die bereit sind ihre Mannschaft alle 2-4 Wochen bei einem Spiel/Turnier zu betreuen.

Wir bieten:

  • Vergütung der Trainingszeit (Lizenzabhängig)
  • wir übernehmen die Kosten für die D-Trainerausbildung (U12 und älter) oder Minitrainerausbildung (U8 – U12)
  • Unterstützung durch die Verantwortlichen im Abteilungsvorstand bei allen Fragen. Direkte/n Ansprechpartner/in.
  • Einstieg für neue Trainer als Co-Trainer oder gemeinsam mit einem 2ten Trainer
  • Interne Fortbildungen

Bei Interesse meldet euch bitte bei den folgenden Verantwortlichen:

Ich habe Interesse Trainer/in im weiblichen U14-U18 Jugendbereich zu werden -> Uwe Stasch, uwe.stasch@usc-eisvoegel.de

Ich habe Interesse Trainer/in im männlichen U14-U18 Jugendbereich zu werden -> Oliver Mayer, oliver@mayer-team.de

Ich habe Interesse Trainer/in im Kinderbereich U8-U12 zu werden -> Bahadir Zeybek, bahadir.zeybek@uscfr.de