USC Freiburg e.V. – Leichtathletik

+++++ Annika Autenrieth gewinnt am 29.06. den Biengener Mitternachtslauf ++++++++++ Cornelia Wülbeck wird badische Meisterin über 400m ++++++++++ 4 Kreismeistertitel bei den Freiburger Schülermeisterschaften ++++++++++ Themo Bebiashvili springt 6,12m beim Emmendingener Sparkassenmeeting ++++++++++ William Alves Silvestre steigert in Emmendingen seine persönliche Jahresbestleistung über 100m auf 11,02sec +++++

Katharina Guth

Bei den Kreismehrkampfmeisterschaften der Schüler und Schülerinnen in Munzingen am 11.5.2019 konnte sich der USC-Nachwuchs über zwei Einzeltitel und zwei Mannschaftstitel freuen. Katharina Guth siegte im Vierkampf der Klasse W14 mit 1622 Punkten. Catharina Quirin wurde Zweite in der Klasse W15. Zusammen mit Cecila Seper gewannen die 3 Mädchen die Mannschaftswertung der Klasse U16.
Ismail Peter gewann die Vierkampf-Wertung der Klasse M15. Luis Vollmar wurde in der Klasse M14 Fünfter. In der Vierkampf-Wertung der Klasse W12 kamen Marie Schuler und Luzie Kuhlmann auf die Plätze drei und vier. Zusammen mit Jonna Schade (Klasse W13) holten sich die drei Nachwuchsathletinnen den Mannschaftstitel der Klasse U14.