USC Freiburg e.V. – Leichtathletik

+++++ Annika Autenrieth gewinnt am 5.5. den 1. Tuniberglauf in Waltershofen ++++++++++ David Simonis unterbietet am 17.05. beim 100m-Lauf in Teningen mit 10,96sec die 11sec-Marke ++++++++++ Nicolas Mann läuft in der Klasse U20 über 5000m am 18.05. in Karlsruhe die klasse Zeit von 15:21,33min ++++++++++ William Silvestre Alves siegt bei den Regio-Meisterschaften am 25.05. in Wehr über 100m und 200m ++++++++++ Annika Autenrieth siegt beim Bugginger Feierabendlauf ++++++++++ William Silvestre Alves gewinnt am 29.05. in Kirchzarten beim Sprintmeeting die 100m und die 200m +++++

Till Faigle

Mit guten Platzierungen und vielen persönlichen Bestleistungen starteten die jungen USC-Athleten/innen am 27.02.2019 bei Hallensportfest in Breisach in die neue Wettkampfsaison.

In der Klasse U18 der männlichen Jugend wurde Segara Lorber mit 10,37m Dritter im Kugelstoßen, Vierter im Hochsprung mit übersprungenen 1,55m ebenso wie im Kurzsprint (2x30m).

In der Schülerklasse M15 siegte Peter Ismail im Kurzsprint, gewann den Hochsprung mit 1,43m und belegte im Kugelstoßen den vierten Platz. Till Faigle wurde jeweils Zweiter im Kurzsprint und im Hochsprung und erreichte den dritten Platz im Kugelstoßen.

In der Schülerklasse M14 wurde Luis Vollmar Sechster im Hochsprung und im Kugelstoßen Fünfter.

In der weiblichen Klasse U20 siegte Kiyomi Wilberg im Kurzsprint, Hochsprung und Kugelstoßen.

In der weiblichen Klasse U18 gewann Emelie Hänle im Hochsprung mit übersprungenen 1,48m, siegte im Kurzsprint und wurde Dritte im Kugelstoßen.

In der Klasse W15, wurde Maike Teeuwen im Kurzsprint Vierte, im Hochsprung Fünfte und im Kugelstoßen Sechste.

In der Klasse W13 kam Katharina Knauf im Kugelstoßen auf den dritten Platz und belegte im Kurzsprint Platz 10.

In der Klasse W12 lief Marie Schuler auf den vierten Platz, wurde Vierte im Hochsprung und im Kugelstoßen Achte. Luzie Kuhlmann wurde Dritte im Hochsprung, Fünfte im Kugelstoßen und Siebte im Kurzsprint.