USC Freiburg e.V. – Volleyball

Auf dem Bild: Chris, Mila, Selina, Franzi, Diana, Sara, Salome, Lisa, Lena, Anna, Maxie, Catrin, Anja, Henni

BEZIRKSLIGA NORD

Trainer:
Christoph Radeisky

Ansprechpartnerin: 
Maxie Schmitt

Trainingszeiten:
Mi 20.00 – 22.00 Uhr > kleine Staudinger Halle
Do 20.00 – 22.00 Uhr > Rotteckhalle

Wir sind ein buntgemischtes Volleyball-Team von Damen aus verschiedenen Lebensabschnitten zwischen 20 und 30 Jahren, die sich charakterlich und spielerisch gut ergänzen. Perfektioniert wird unsere Mannschaft durch unseren unschlagbaren Trainer Chris, der den bunten Haufen (meistens 🙂 ) gut zu koordinieren weiß und mit uns an unseren Stärken und Schwächen arbeitet. Wir spielen mittlerweile die 5. Saison in fast der gleichen Konstellation zusammen und hangeln uns jedes Jahr ein Stückchen weiter nach oben. Unser klares Ziel für diese Saison: ganz oben in der Tabelle mitzumischen. Der Spaßfaktor darf dabei aber nicht zu kurz kommen! Dank unseres Mental und Fitness-Coaches Franzi werden wir nicht nur vielseitig top trainiert, sondern sorgen für Lautstärke und Stimmung in der Halle. All in – call!