USC Freiburg e.V. – Volleyball

Auf dem Bild: Chris, Mila, Selina, Franzi, Diana, Sara, Salome, Lisa, Lena, Anna, Maxie, Catrin, Anja, Henni

BEZIRKSLIGA NORD

Trainer:
Christoph Radeisky

Ansprechpartnerin: 
Maxie Schmitt

Trainingszeiten:
Mo 20:30 – 22h > Unihalle
Mi 20 – 22h > Wentzinger

Wir sind ein buntgemischtes Volleyball-Team von Damen aus verschiedenen Lebensabschnitten zwischen 20 und 30 Jahren, die sich charakterlich und spielerisch gut ergänzen. Perfektioniert wird unsere Mannschaft durch unseren unschlagbaren Trainer Chris, der den bunten Haufen (meistens 🙂 ) gut zu koordinieren weiß und mit uns an unseren Stärken und Schwächen arbeitet. Nachdem die Mannschaft vor drei Jahren neu zusammengewürfelt wurde, mussten wir uns nach einer Eingewöhnungsphase und einem Abstieg in die Bezirksklasse zunächst wieder sammeln. Das Zusammenwachsen als Mannschaft und der erneute Aufstieg in die Bezirksliga sind uns gut gelungen. Nach dem Klassenerhalt im letzten Jahr, starten wir jetzt voll motiviert in die neue Saison mit dem Ziel oben in der Tabelle mitzumischen. Der Spaßfaktor darf dabei aber nicht zu kurz kommen! Dank unseres Mental und Fitness-Coaches Franzi werden wir nicht nur vielseitig top trainiert, sondern sorgen für Lautstärke und Stimmung in der Halle. All in – call!