USC Freiburg e.V. – Volleyball

DRITTE LIGA SÜD MÄNNER

Trainer:
David Kurz

Ansprechpartner:
Marc Zimmermann
Lucas Wenz

Facebook:
https://www.facebook.com/USCFreiburgVolleyball/

Spielplan & Tabelle: https://www.dvv-ligen.de/cms/home/dritte_liga_maenner/dritte_liga_sued/tabelle_spiele.xhtml

Trainingszeiten:
Mo 20.30- 22.00 Uhr > Unihalle I
Do 20.00 – 22.00 Uhr > Unihalle I

 

Knack und Fatz

„Einhornpower in der Dritten Liga Süd“ steht für Spaß und Leistungssport gleichermaßen!

Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Regionalliga und kon-stanten Platzierungen unter den Top 5 der Liga, schafften die Herren 1 des USC in der Saison 19/20 den Aufstieg in die Dritte Liga Süd und wagten somit den Sprung in professionellere Gefilde.
Inzwischen hatte man die Bestätigung, in der dritten Liga mit-halten zu können, bekommen und möchte nun an die erfolg-reiche Saison 22/23 anknüpfen. Es ist aber klar, dass man für die bevorstehende Saison ü30-jährige Knochen und einige Abgänge kompensieren muss, möchte man erneut bestehen! Dafür haben die Einhörner frisches Blut aus dem eigenen Verein und dem wilden elsässischen Westen für diese neue Saison zu sich geholt.