USC Freiburg e.V. – Leichtathletik

+++++ Emilio Gonzales Rudolph erzielt am 04.07.2020 in Kirchzarten in der Altersklasse U18 mit 11,55sec eine neue persönliche Bestleistung über 100m ++++++++++ Valerie Koppler läuft in Aarau/Schweiz über 800m die hervorragende Zeit von 2:09,96 min und findet sich damit auf dem ersten Platz der Deutschen U18-Bestenliste wieder ++++++++++ Natalie Füllgraf legt die 400m-Strecke in Aarau in 57,65sec zurück +++++

Bei den Deutschen Crosslauf-Meisterschaften am 07.03.2020 in Sindelfingen konnten sich die USC-Athleten/innen über hervorragende Platzierungen freuen. Frederik Henes wurde in einem starken Läuferfeld Siebter über die Langdistanz, wobei es zwischen Platz 5 und Platz 7 nur um Sekundendifferenzen ging. Annika Autenrieth überquer bei den Frauen als Achtzehnte die Ziellinie. Diese Leistung ist umso höher einzuschätzen, als Annika prüfungsbedingt im Training etwas zurückstecken musste. In der männlichen Klasse U23 lief Nikolas Mann auf den 23zigsten Rang.